Theater-AG der IGS Maifeld zeigt „Verflixt – schon zugenäht?!“

Vorstellungen begeistern Publikum

Die Theater-AG der IGS Maifeld inszenierte auch in diesem Jahr wieder ein gelungenes Stück, welches durch eigene Ideen der Gruppe gekonnt ergänzt und bereichert wurde.

Das Publikum erlebte kurzweilige Aufführungen rund um das Geschehen innerhalb eines OP-Saals und einer von Medizinern gut frequentierten Kneipe. So brachte das Stück von Kenneth Lillington, unter der Leitung von Marko Sommer, die Besucherinnen und Besucher mehr als nur einmal zum Lachen; doch es war nicht nur lustig, sondern auch mal hektisch, chaotisch und romantisch auf der Bühne.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer honorierten die monatelange Arbeit der Theater-AG mit entsprechendem Applaus und freuen sich auf zukünftige Aufführungen.

 

 

Verfasst am 20. Mai 2018 von MSommer in Allgemein